Freitags 15:45-16:45

Girls Only

Katja Behm

Es macht einfach nur mega Spaß auf der Yogamatte von einer Übung in die nächste Übung zu fliessen.

FÜR ALLE GEEIGNET

Anmeldung extern


Nur für euch Mädels!

Ihr habt Lust Yoga zu lernen aber möchtet das aber nicht mit den langweiligen Erwachsenen tun? Dann ist das euer Kurs.
60 Min. lang werdet ihr zu der Musik die ihr gut findet Yoga praktizieren.
Dabei baut ihr Muskeln auf und werdet beweglicher.


Ihr könnt Sport machen ohne in einer Wettkampfsituation zu sein, wobei Yoga noch viel mehr ist als nur Sport. Hier gibt es keinen Vergleich, kein schöner, besser, schneller. Es macht einfach nur mega Spaß auf der Yogamatte von einer Übung in die nächste Übung zu fließen. Natürlich ist das Ganze auch sehr gesund, hilft dir zur Ruhe zu kommen und auch gegen Schulstress. Hier bekommt ihr einen für euch passenden Yoga Einstieg inkl. Atemübungen und ein wenig Yogawissen.


Termine

6 x freitags 15:45 – 16:45
Alter: 12 bis 16 Jahre

  • 26. April
  • 03. Mai
  • 10. Mai
  • 17. Mai
  • 24. Mai
  • 07. Juni
  • 11. Juni
  • 21. Juni
  • 30. August
  • 06. September

Alle weiteren Infos sowie die Möglichkeit dich anzumelden bekommst du direkt bei Katja

Anmeldung Yoga für Kinder und Jugendliche

 

Katja Behm


Yoga ist meine Energiequelle – Vinyasa Flow, Ashtanga – und mittlerweile ist Aerial Yoga als absolute Leidenschaft hinzugekommen.

Nach vielen Stunden auf meiner Matte und Jahren der Yoga-Praxis bin ich den Weg zur Yogalehrerin weitergegangen und habe zwei Yogalehrerausbildungen abgeschlossen (zuletzt Vinyasa Flow – Yoga Alliance RYT200).

Ich unterrichte Vinyasa Flow, Core, Prenatal- sowie Kinder-Yoga, bin für Vieles offen und bilde mich ständig weiter. Zuletzt habe ich in Hamburg  die Weiterbildungen für Dana Aerial Yoga Deep und Flow absolviert.