NEUSTARTER?So einfach gehts!

Geschlossen!

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir gezwungen die Werkstatt bis auf Weiteres zu schliessen.

Monatsbeiträge werden derzeit nicht eingezogen.

BLEIB’ AUF DEM LAUFENDEN UND FOLGE UNS AUF
#StayHome
YOGAWERKSTATT

SA 28. März. – SO 26. April

30 Tage Detox

YW Team

Wir bleiben zu Hause und detoxen.

FÜR ALLE GEEIGNET

Der April ist DEIN Monat!

Nutze die Zeit zu Hause, um dich intensiv um deine Gesundheit und Heilung zu kümmern mit unserer 30 Tage Detox Challenge. 


Wir starten am Samstag den 28. März.

detoxyoga.deDas Detox Programm ist absolut umsetzbar, auch neben deinem Alltag. Wir werden dich dabei unterstützen, Tag für Tag mehr von dem auszuleiten, was deine Energien blockiert, und gleichzeitig deinen Körper regenerieren und mit wertvollen Vitalstoffen füllen, so dass du ein starkes Immunsystem behältst oder bekommst.

Du erhältst mit diesem Programm täglich jeden Morgen eine Mail und wirst somit Schritt für Schritt in Richtung deiner individuellen und optimalsten Gesundheit geführt.

Das Detox Program bieten wir schon seit über 11 Jahren an. Es wird immer wieder anhand der neuesten Erkenntnisse im Entgiftungsbereich aktualisiert und ergänzt. Auch für alle die bereits in den letzten Jahren mit uns entgiftet haben, ist es wertvoll wieder mitzumachen, denn in diesem Jahr wurde der Ablauf nochmal komplett überarbeitet und erweitert und bietet jetzt ein Programm, das aus 6 Hauptthemen besteht:

Ernährung Atmung Schlaf Licht Kälte Bewegung

Du wirst mit diesem Programm einfache und gleichzeitig sehr effektive Veränderungen in diesen Themenbereichen kennenlernen. Dabei wirst du inspiriert, etwas anders zu leben, natürlicher orientiert an den ursprünglichen Funktionsmechanismen deines Körpers und deines Geistes. Die Effekte dieser Entgiftung und gleichzeitiger Optimierung wirst du schon sehr schnell spüren und es ist sehr wahrscheinlich, dass du Vieles auch nach der Challenge beibehalten wirst.

Aber eine Challenge wäre keine solche, wenn es leicht wäre. 30 Tage Yoga und Detox ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber eine die sich für dich auf vielen Ebenen lohnt. Dein Körper wird es dir danken und du schaffst dir damit ein Fundament aus stabiler Gesundheit und ansteckender Freude.

Bist du mit dabei?

YW Team

Ameldeformular

Workshop: 30 Tage Detox



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!