2G PLUS Regelung

Ab Mittwoch den 01.12.2021 müssen wir im Yogastudio die 2G PLUS Regelung umsetzen.

  • Du brauchst einen Nachweis darüber, dass du vollständig geimpft oder genesen bist.
  • Du brauchst einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist: Zertifizierte Schnelltests in Zentren und Apotheken; Selbsttests mit Bescheinigung von z.B. dem Arbeitgeber reichen auch aus.
  • Wenn du einen Nachweis über eine Booster Impfung vorlegen kannst, brauchst du keinen Test.
  • Die Buchung der Kurse erfolgt ausschließlich über die App: MySports.
  • Eine Probestunde kannst du nicht über die App buchen. Bitte kontaktiere uns per Mail, wenn du eine Probestunde machen möchtest.
YOGAWERKSTATT
        • Sag Hallo!

          Office Managerin

          Juliane Hormann
          office@ywh.de

          WREDESTR.6 • 30173 HANNOVER
        • Bitte schick uns

        • Komm einfach 10 Minuten ohne Voranmeldung in die YogaWerkstatt, so haben wir noch kurz Zeit uns kennenzulernen. Bei uns kannst du dann eine Probestunde oder eine Punktekarte bzw. Monatsabo mit deiner EC-Karte kaufen. Alle weiteren Informationen findest du unter Preise

          Geeignete Kurse für eine Probestunde erkennst du am grünen Punkt
          Zusätzlich bieten wir in regelmäßigen Abständen einen Neustarter Workshop an. Für eine Probestunde brauchst du dich vorher nicht anmelden, du kannst so vorbeikommen. Wir haben ca. 10 Min vor und nach den Kursen geöffnet. Wenn du bereits Yogerfahrung hast, kannstz du jeden Kurs besuchen.

          Bei uns bezahlst du alles mit deiner EC-Karte vor Kursbeginn. Wenn du bei uns ein Monatsabo buchst, kannst du ganz bequem mit SEPA Lastschtrift bezahlen. Wir kümmern uns hierbei um alles, du mußt nur das Latschriftmandat unterschreiben. Entweder klassisch per Brief oder aber vor Ort elektronisch.

          Jede Menge sogar! Ungewöhnlich für die Südstadt, aber dank des neuen Gewerbegebietes “An der Weide” sind die Parkplätze unbegrenzt. Diese liegen nur ca. 30m von der Yogawerkstatt entfernt. Bitte denk’ an deine Parkscheibe. Außerdem gibt es viel Stellplätze für Fahrräder direkt vor der YogaWerkstatt.

          Keine Sorge. Auf der Karte ist nur eine Nummer gespeichert und keinerlei persönliche Daten. Bei Verlust der Karte gib uns bitte sofort bescheid damit wir diese sperren und deinem Profil eine neue Karte hinterlgen können. Für die neue Erstellung deiner neuen Karte berechnen wir allerdings eine Bearbeitungsgebühr von €15.

          Ja, gerne. Auf der Homepage findest du ein Formular wo du nur deinen Namen und dein E-Mailadresse hinterlegst. Anschließend schauen wir in unserem System nach und schicken dir den aktuellen Punkestatus und Gültigkeitszeitraum.

          Generell treten Muskelkater u. Müdigkeit auf, wenn der Körper lernt, neue Dinge zu tun. Übertreibt man es, besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko und es entsteht eine emotionale Aversion vor der Yogapraxis. Es ist daher von allerhöchster Wichtigkeit, dem eigenen Körper und Geist während der Praxis sehr aufmerksam zu folgen. Das setzt du um, indem du mit deiner Atmung in Kontakt bleibst und so deine Grenzen u. Fähigkeiten in jedem Moment erkennen u. respektieren kannst.

        • Hast du eine Frage?

  • GUTSCHEIN
  • NEUSTARTER
  • CORONA

07.01. – 05.02.

30 Tage Detox

Simone

Gute Vorsätze für 2022 direkt umsetzen!

Starte ins neue Jahr

und kümmere dich als erstes um deine Gesundheit und Heilung mit der 30 Tage Detox Challenge.


Neuanfänge, vor allem der Start in ein neues Kalenderjahr, transportieren oft viel Energie und Motivation etwas im Leben zu ändern, zu erweitern, zu fokussieren oder wegzulassen. Das Detox Programm wird dich in deinem Vorhaben unterstützen und das nicht nur für eine kurze Weile, sondern ganze 4 Wochen lang, so dass die Chancen gut stehen, dass eine Neu-Programmierung auch das gesamte Jahr abgerufen werden kann.

detoxyoga.deDas Detox Programm ist absolut umsetzbar, auch neben deinem Alltag. Wir werden dich dabei unterstützen, Tag für Tag mehr von dem auszuleiten, was deine Energien blockiert, und dabei gleichzeitig deinen Körper regenerieren und mit wertvollen Vitalstoffen füllen, so dass du ein starkes Immunsystem behältst oder bekommst. Du erhältst mit diesem Programm täglich jeden Morgen eine E-Mail und wirst somit Schritt für Schritt in Richtung deiner individuellen und optimalsten Gesundheit geführt. Wie bei einem Adventskalender öffnet sich jeden Tag ein Detox-Fenster.

Zudem bekommst du Zugang zu vielen Yoga Videos und live Yoga Klassen auf die Online Yoga Plattform simoneyoga.de.


Das Detox Program bieten wir schon seit über 11 Jahren an. Es wird immer wieder anhand der neuesten Erkenntnisse im Entgiftungsbereich aktualisiert und ergänzt. Das Programm besteht aus 6 Hauptthemen: 

Ernährung Atmung Schlaf Licht Kälte Bewegung

Du wirst mit diesem Programm einfache und gleichzeitig sehr effektive Veränderungen in diesen Themenbereichen kennenlernen. Dabei wirst du inspiriert, etwas anders zu leben, natürlicher orientiert an den ursprünglichen Funktionsmechanismen deines Körpers und deines Geistes. Die Effekte dieser Entgiftung und gleichzeitiger Optimierung wirst du schon sehr schnell spüren und es ist sehr wahrscheinlich, dass du Vieles auch nach der Challenge beibehalten wirst.

Aber eine Challenge wäre keine solche, wenn es leicht wäre. 30 Tage Yoga und Detox ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber eine die sich für dich auf vielen Ebenen lohnt. Dein Körper wird es dir danken und du schaffst dir damit ein Fundament aus stabiler Gesundheit und ansteckender Freude.

  • Wenn du in Hannover wohnst, bekommst du in der Detox Zeit freien Zugang zu allen Kursen in der YogaWerkstatt.
  • Wenn du während der Detox Zeit viel Yoga praktizieren möchtest, kannst du dich kostenlos auf der Online Yoga Seite simoneyoga.de registrieren.

Bist du mit dabei?

Simone

Ameldeformular

Workshop: 30 Tage Detox



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!