• 7:00-8:00  Pranayama & Fl..
    Michele
  • 8:30-9:50  Flow
    Niki
  • 10:00-11:00  60+
    Niki
  • 17:00-18:15  Flow
    Nina
  • 18:30-20:00  Flow
    Simone
  • 20:15-21:45  Yin - Yasa
    Mel
NEUSTARTER?So einfach gehts!

Extra Kurse vom 11.-17. NOV

YOGAWERKSTATT

FR 10. – SA 8. Februar

30 Tage Yoga Detox Challenge

YW Team

Jeden Tag Yoga ergänzt durch ein 30 Tage Detox Programm.

FÜR ALLE GEEIGNET

Der Januar ist DEIN Monat!

Nutze die Neujahrsenergie, um dich intensiv um deine Gesundheit und Heilung zu kümmern mit unserer 30 Tage Yoga Detox Challenge.


30 Tage lang praktizierst du jeden Tag Yoga. Wir starten am Freitag den 10. Januar. Grundsätzlich ist es völlig egal für welche Kurse du dich entscheidest bzw. du dir einrichten kannst. Hauptsache du übst Yoga. Auch die Yin Kurse zählen! Zusätzlich zu unserem 7 Tage die Woche Kursplan mit 27 offenen Kursen werden im Januar noch mehr Kurse angeboten, die normalerweise nicht auf dem Kursplan stehen. Zum Beispiel Kurse zur Mittagszeit und ganz früh morgens, so dass es für dich viele zeitliche Optionen gibt. Natürlich kannst du auch zu Hause praktizieren, wenn du es mal nicht in die YogaWerkstatt schaffst.

detoxyoga.deIn diesem Jahr verbinden wir die Yoga Challenge mit einem Detox Programm, so dass du auf allen Ebenen mit dir in Verbindung kommst. Das Detox Programm ist absolut umsetzbar, auch neben deinem Alltag. Wir werden dich dabei unterstützen, Tag für Tag mehr von dem auszuleiten, was deine Energien blockiert, und gleichzeitig deinen Körper regenerieren und mit wertvollen Vitalstoffen füllen.

Du bekommst mit diesem Programm täglich jeden Morgen eine Mail und wirst somit Schritt für Schritt in Richtung deiner individuellen und optimalsten Gesundheit geführt.

Das Detox Program bieten wir schon seit über 11 Jahren an. Es wird immer wieder anhand der neuesten Erkenntnisse im Entgiftungsbereich aktualisiert und ergänzt. Auch für alle die bereits in den letzten Jahren mit uns entgiftet haben, ist es wertvoll wieder mitzumachen, denn in diesem Jahr wurde der Ablauf nochmal komplett überarbeitet und erweitert und bietet jetzt ein Programm, das aus 6 Hauptthemen besteht:

Ernährung Atmung Schlaf Licht Kälte Bewegung

Du wirst mit diesem Programm einfache und gleichzeitig sehr effektive Veränderungen in diesen Themenbereichen kennenlernen. Dabei wirst du inspiriert, etwas anders zu leben, natürlicher orientiert an den ursprünglichen Funktionsmechanismen deines Körpers und deines Geistes. Die Effekte dieser Entgiftung und gleichzeitiger Optimierung wirst du schon sehr schnell spüren und es ist sehr wahrscheinlich, dass du Vieles auch nach der Challenge beibehalten wirst.

Aber eine Challenge wäre keine solche, wenn es leicht wäre. 30 Tage Yoga und Detox ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber eine die sich für dich auf vielen Ebenen lohnt. Die Zeit, die du dir dafür frei schaufelst, für die du vielleicht auf andere Dinge/Termine verzichtest, ist Zeit für DICH! Dein Körper wird es dir danken und du schaffst dir damit ein Fundament für den Winter aus frischem Tatendrang, stabiler Gesundheit und ansteckender Freude.

Bist du mit dabei?


Wer kann teilnehmen?

Du! Wenn du im Herbst und Winter immer wieder mit Erkältungen zu tun hast, wenn du dich oft erschöpft und energielos fühlst, wenn es dir schwer fällt, dich länger zu konzentrieren oder wenn du unter Stimmungsschwankungen leidest, ist das Programm auf jeden Fall etwas für dich. Dabei werden wir dich voll unterstützen und dir beratend zur Seite stehen.


Ich möchte mitmachen kann aber nicht jeden Tag in die YogaWerkstatt kommen, geht das?

Du kannst auch teilnehmen, wenn du es dir nicht einrichten kannst, jeden Tag in die YogaWerkstatt zu kommen. An solchen Tagen kannst du deine Yogapraxis zu Hause ausüben oder sie durch einen anderen Sport ersetzen. Hauptsache du bewegst dich jeden Tag, dabei ist die Regelmäßigkeit wichtiger als ein zeitaufwändiges Sportprogramm.


Was kostet die Challenge?

104€ wenn du eine Punktekarte hast. Es werden selbstverständlich in dem Zeitraum keine Punkte abgezogen. Du kannst während des Detox Zeitraums sogar mehrfach am Tag an Kursen teilnehmen.

Für Monatsabos kostet die Challenge 39€.


Wie erfolgt der Support?

Wir werden uns einmal pro Woche abends in der YogaWerkstatt treffen, um uns auszutauschen und zu inspirieren. Diese Treffen mit der Gruppe sind optional und garantieren dir eine persönliche Betreuung vor Ort.Außerdem sind wir die ganze Zeit über für dich via Mail oder WhatsApp erreichbar.


YW Team

Ameldeformular

Workshop: 30 Tage Yoga Detox Challenge



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!