13. April

Ätherische Öle – Frühlingsputz

Simone

Ätherische Öle sind hochkonzentriert und deswegen so extrem wirksam.

FÜR ALLE GEEIGNET

AUSLASTUNG
40

Bist du schon länger an den ätherischen Öle von dõTERRA interessiert, aber möchtest erst mehr erfahren und sie vor allem zunächst mal ausprobieren?


Dann ist dieses kostenlose Öl-Webinar genau das Richtige für dich. Es richtet sich an dich, wenn du Interesse an natürlichen Lösungen für dein emotionales & körperliches Wohlbefinden hast. Für natürliche Lösungen für deinen Haushalt, deine Kosmetik, für deine Hausapotheke und natürlich als Unterstützung für deine Yogapraxis.

Am 6. April geht es um das Thema Frühlingsputz:

Der Frühling ist da. Es wird wärmer und heller und die Lebensgeister wollen spriessen, erblühen und austreiben.
Die Frühlings Energie unterstützt uns bei der innerer und äußerer Reinigung, bei diesem Gefühl alles frisch machen zu wollen.

In diesem Öl–Webinar bekommst du Tipps & Inspirationen wie du deine Frühlingsernergien bewusst leiten kannst, so dass du nicht erschöpft in der Frühjahrsmüdigkeit landest, sondern die starke Frühlingsenergien nutzt, um Vorhaben und Visionen umzusetzen und aus jeder Zelle energetisch zu STRAHLEN!

Dabei werden wir bestimmte ätherische Öle einsetzen, die uns dabei wunderbar unterstützen können.

Dich erwartet:

  • ein allgemeines Öl–Intro
  • reinigende Atem- & Körperübungen
  • Aroma-Akupressur
  • viele Tipps für tägliche Öl – Routinen
  • Zeit für deine Fragen

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du von mir einige Öl-Proben zu dir nach Hause geschickt , damit du die Öle begleitend zum Webinar gleich nutzen kannst. Das Webinar ist kostenlos und findet online via Zoom statt.

Dieses Webinar ist für alle, die noch keine Kundenkonto bei dōTERRA haben.


Damit die Öle rechtzeitig zum Webinar ankommen gibt es eine Anmeldefrist: 05. April 2023


KEEP CALM AND BREATHE ESSENTIAL OILS

Simone

Ameldeformular

Workshop: Ätherische Öle – Frühlingsputz



















    Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!