29.04.2022

Ecstatic Dance

Lotta Faidini

Tanze in die Verbundenheit, tanze in den Frühling.

FÜR ALLE GEEIGNET

AUSLASTUNG
66

EcstaticDance

Tanze in die Verbundenheit, tanze in den Frühling.

Musik und Tanz sind für viele Menschen wichtige Begleiterinnen im Leben, besonders in herausfordernden Zeiten. Wenn wir uns zu Musik bewegen, fühlen wir tief in uns hinein und verbinden uns mit uns selbst und unseren Bedürfnissen.

Das Konzept des Ecstatic Dance beinhaltet, dass jede Teilnehmerin ihren ganz eigenen Ausdruck finden kann. Es wird ein sicherer Raum geschaffen, in dem der eigene Raum ebenso wichtig wie der gemeinsame Raum ist. Statt verbaler Kommunikation kommunizieren wir achtsam mit unseren Körpern. Wir erforschen, wie wir dies mit unseren Körpern tun können. Ein jede ist eingeladen ganz bei sich zu bleiben oder in Verbindung zu gehen, je nachdem wie ihr Bedürfnis ist.
Es ist ein Raum, der die Möglichkeit schafft sich frei und sicher zu entfalten, die eigene Größe, Schönheit, Beweglichkeit, Stärke und Verrücktheit zu entdecken und auszudrücken.

Lade den Frühling in deine Glieder ein. Schüttle die vergangenen Monate von dir ab und spüre die Verbundenheit mit dir und deiner Umwelt.

Wir starten und enden gemeinsam. Wir halten uns gegenseitig den Raum, sodass sie jede frei und ganz auf ihre Art und Weise ausdrücken kann.
Es erwartet dich ein musikalisch bunter Mix, der dich einmal in die Ekstase und wieder zurückbringt.

Neugierig? Du kannst hier schon einmal eine Kostprobe genießen. Aber sei dir gewiss: kein Ecsatic Dance ist wie der andere!

https://soundcloud.com/lottaflockig


Lotta Faidini

Über Lotta:
Lotta praktiziert seit 10 Jahren Yoga. Asana, Pranayama, Meditation und vor allem auch die Philosophie haben es ihr angetan. Durch Acro-Yoga lernte sie die Thai Yoga Massage und verliebte sich. Durch diese Praxis konnte sie Depressionen hinter sich lassen und eine ehrliche und konstante Lebensfreude entwickeln.

Seit nun knapp 6 Jahren teilt sie ihr Wissen in Workshops und Training. Ihr liegt es besonders am Herzen, Menschen in eine liebevolle Wahrnehmung ihrer Selbst zu begleiten und so für mehr Verbundenheit zu sorgen. Lotta unterrichtet undogmatisch und doch tief und demütig verwurzelt in den Traditionen des Yoga und Thai Yoga.
Mehr Infos findest du auf: und www.fem-movement.com oder auf https://www.lotta-faidini.de

Ameldeformular

Workshop: Ecstatic Dance



















    Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!