Samstag, 30. März

Inside Flow

Hie Kim

Im Fluss der Musik atmen, bewegen und leben

FÜR ALLE MIT ETWAS ERFAHRUNG

AUSLASTUNG
80

Inside Flow – Eine Symbiose aus Tradition und Evolution

Inside Flow ist eine Vinyasa Flow Choreography, die on Beat unterrichtet wird und genau auf ein Musikstück zugeschnitten ist. Es ist aber noch so viel mehr als das! Denn es gibt nichts Schöneres, als im Moment aufzugehen und sich passend dazu zu bewegen. Die Musik schafft gleichzeitig eine Verbindung zu deiner emotionalen Welt, die durch die Kraft des Yoga’s zu einer harmonischen Symbiose aus fließender Bewegung, persönlichem Ausdruck und echter Emotion wird. Come and flow!


Hie Kim

Hie gehört zu den Stammlehrern des Inside Yoga und den etablierten Yogalehrern im deutschsprachigen Raum.
Sein Alltag besteht unter der Woche aus Kursunterricht, Bürokratie (Workshoporganisation etc.), Unterstützung des Inside Yoga und dem Ausleben seiner kreativen Seite in Form von Videos, Blogeinträgen und Texten. Unter der Woche ist Hie als Workshop-Yogalehrer und Yogalehrerausbilder unterwegs.

Mehr über Hie.

Ameldeformular

Workshop: Inside Flow



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!