16. Feb 2019

Kundalini Yoga

Tine

Widerstehe dem Druck der Zeit

FÜR ALLE GEEIGNET

Kundalini-Yoga Mini-Workshop.

Widerstehe dem Druck der Zeit.
Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan verknüpft uralte yogische Technologien mit modernem Lifestyle. Dieser dynamische Yoga-Stil arbeitet hauptsächlich am Nerven- und Drüsensystem, deswegen ist er hervorragend geeignet, um sich gegen eine der großen Plagen der heutigen Zeit zu immunisieren: Stress und seine Folgen wie Erschöpfung, Burnout und psychosomatische Beschwerden.

In dem Workshop beschäftigen wir uns damit, wie wir mit dynamischen Kriyas (Übungsreihen), Pranayama und Meditation unser Nervensystem stärken und Resilienz aufbauen können, und den Druck der Zeit abschütteln.


„In the future, stress will become a disease of modern times which shall eat every person. It doesn’t matter who you are or what you are. The fatality of stress will become more than cancer and heart failure. The fact is, the basic disease is stress.“ (Yogi Bhajan)

Tine

Tine praktiziert seit 20 Jahren Yoga verschiedener Stile. 2004 hatte sie ihre erste Begegnung mit Kundalini Yoga, die sie nicht mehr los ließ. Ihr Herz schlägt jedoch nicht nur auf dem Schaffell der Kundalini-Yogis, sondern auch auf der Vinyasa-Yoga-Matte. Jenseits der Yogamatte arbeitet sie als Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche.

Ameldeformular

Workshop: Kundalini Yoga



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!