der nächste Kurs startet im Januar 2019

Mami Baby Yoga

Ayse

Nichts ist mehr so, wie es vorher einmal war und wir dürfen voller Dankbarkeit und Demut so viel von unseren kleinen Buddhas lernen

FÜR ALLE GEEIGNET

Anmeldung extern


Hurra, hurra – ein Baby ist da!

…und bringt das schönste Glück der Welt mit sich. Nichts ist mehr so, wie es vorher einmal war und wir dürfen voller Dankbarkeit und Demut so viel von unseren kleinen Buddhas lernen ♡

Als frisch gebackene Mamis geben wir rund um die Uhr mit voller Hingabe alles für unsere Babys: es wird gefüttert, gestillt, getragen, getröstet und gekuschelt. Das ist super schön – und auch fordernd zugleich. Zudem besteht nach der ereignisreichen Zeit der Schwangerschaft und der Geburt das Bedürfnis, wieder in den eigenen Körper zu finden, der sich verändert und Großartiges geleistet hat. Haushalt und andere Familienmitglieder wollen natürlich auch nicht vernachlässigt werden und vielleicht stehst Du auch schon mit einem Bein wieder im Job…

Mami & Baby Yoga begleitet Dich in dieser besonderen und herausfordernden Zeit, in der manchmal alles Kopf steht. Kräftigende Asanas stärken Deinen Körper und stabilisieren Deine Mitte. Bewusste Atmung schafft Fokus und bringt Dich wieder in Balance. Dein Baby wird sanft in die Übungen einbezogen oder schlummert friedlich auf der Matte.

Schenk Dir Raum für Dich – tank‘ neue Kraft und rocke mit frischer Energie und einer Prise Gelassenheit Deinen Baby-Alltag.


WANN, WIE & WO?

  • neuer Kurs ab Januar 2019
  • Yogawerkstatt Hannover, Wredestr.6, 30173 Hannover
  • Anmeldung & Infos: ayse@soulfulyoga.de

Empfohlen ist der Kurs im Anschluss oder während des Rückbildungskurses und ist geeignet bis Dein Baby anfängt zu laufen.

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby ♡

Ayse


Namasté.

Ich bin Ayse. Ich bin dreifache Mama und Yogini und unterrichte mit Freude dynamisches Yoga. Neben kraftvollem Vinyasa-Flow biete ich Business Yoga für Unternehmen, Mami & Baby- und Schwangeren Yoga an.

Viele Jahre war ich als Medienkauffrau in der Musikbranche tätig und kam dort 2002 das erste Mal mit Yoga in Berührung als es einen Kurs bei uns in der Firma gab. Ich war sofort angetan. Fühlte mich energiegeladen, körperlich gefordert und geistig entspannt. Ich liebe Bewegung, Tanz, Musik – all diese Elemente vereint Yoga in der Dynamik ineinander fließender Asanas und der Synchronität des Körpers.
Seitdem begleitet mich Yoga als große Leidenschaft durch mein Leben. Es machte etwas mit mir, veränderte meine Sicht und eröffnete mir ungeahnte neue Räume – sowohl durch die wunderbare Yogaphilosophie und eine positive Einstellung dem Leben gegenüber. Yoga stärkt mich im Außen wie im Innen und führt mich immer wieder zu mir, besonders in den Phasen, in denen Anderes zu viel Raum einnimmt. Als sich über die Jahre immer mehr der Wunsch festigte, tiefer in die Materie einzusteigen, folgte ich ihm und absolvierte die Yogalehrer-Ausbildung bei Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz von Power Yoga Germany. Es folgten Fortbildungen u.a. bei Doug Keller und Lila Wuttich.

Mein Bestreben liegt darin, Yoga und seine Philosophie undogmatisch und modern, angepasst an die heutige Zeit, weiter zu geben. Mein persönlicher Anspruch ist es, stetig zu wachsen und nicht zu vergessen, als Lehrer auch stets Schüler zu bleiben ♡
Ich freue mich auf Dich! Ayse

http://soulfulyoga.de

Ameldeformular

Workshop: Mami Baby Yoga



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse.


Nach dem Abschicken des Formulars, hast du die Möglichkeit mit PayPal oder Sofortüberweisung zu bezahlen.


Du erhältst deine Rechnung als PDF an deine hinterlegte E-Mailadresse. Bitte überprüfe nach dem Abschicken der Anmeldung deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommst.


Bei Fragen, Problemen kannst du uns gerne kontaktieren.

Wartelisteanfrage

Workshop: Mami Baby Yoga

Bitte Daten eingeben