Re-Opening!

Lockerungen ab 13. Juli

Alle Kurse sind jetzt auf 17 Teilnehmer beschränkt und eine Teilnahme nur mit vorheriger Onlinebuchung möglich!

Wir haben allen TeilnehmerINNEn eine E-Mail geschickt, mit dem genauen Ablauf, Kurse online zu buchen. Keine E-Mail bekommen? Dann schreib’ uns.

Bitte buche nur einen Kurs pro Tag. Wenn du doch nicht teilnehmen kannst, storniere den Kurs spät. 2 Stunden vor Kursbeginn über die App. Alle nicht abgesagten Termine werden verbucht.

Bitte lies dir unbedigt die Coronoa-Etikette durch.

BLEIB’ AUF DEM LAUFENDEN UND FOLGE UNS AUF

YOGAWERKSTATT
        • Sag Hallo!

          Office Managerin

          Juliane Hormann
          office@ywh.de

          WREDESTR.6 • 30173 HANNOVER
        • Bitte schick uns

        • Komm einfach 10 Minuten ohne Voranmeldung in die YogaWerkstatt, so haben wir noch kurz Zeit uns kennenzulernen. Bei uns kannst du dann eine Probestunde oder eine Punktekarte bzw. Monatsabo mit deiner EC-Karte kaufen. Alle weiteren Informationen findest du unter Preise

          Geeignete Kurse für eine Probestunde erkennst du am grünen Punkt
          Zusätzlich bieten wir in regelmäßigen Abständen einen Neustarter Workshop an. Für eine Probestunde brauchst du dich vorher nicht anmelden, du kannst so vorbeikommen. Wir haben ca. 10 Min vor und nach den Kursen geöffnet. Wenn du bereits Yogerfahrung hast, kannstz du jeden Kurs besuchen.

          Bei uns bezahlst du alles mit deiner EC-Karte vor Kursbeginn. Wenn du bei uns ein Monatsabo buchst, kannst du ganz bequem mit SEPA Lastschtrift bezahlen. Wir kümmern uns hierbei um alles, du mußt nur das Latschriftmandat unterschreiben. Entweder klassisch per Brief oder aber vor Ort elektronisch.

          Jede Menge sogar! Ungewöhnlich für die Südstadt, aber dank des neuen Gewerbegebietes “An der Weide” sind die Parkplätze unbegrenzt. Diese liegen nur ca. 30m von der Yogawerkstatt entfernt. Bitte denk’ an deine Parkscheibe. Außerdem gibt es viel Stellplätze für Fahrräder direkt vor der YogaWerkstatt.

          Keine Sorge. Auf der Karte ist nur eine Nummer gespeichert und keinerlei persönliche Daten. Bei Verlust der Karte gib uns bitte sofort bescheid damit wir diese sperren und deinem Profil eine neue Karte hinterlgen können. Für die neue Erstellung deiner neuen Karte berechnen wir allerdings eine Bearbeitungsgebühr von €15.

          Ja, gerne. Auf der Homepage findest du ein Formular wo du nur deinen Namen und dein E-Mailadresse hinterlegst. Anschließend schauen wir in unserem System nach und schicken dir den aktuellen Punkestatus und Gültigkeitszeitraum.

          Generell treten Muskelkater u. Müdigkeit auf, wenn der Körper lernt, neue Dinge zu tun. Übertreibt man es, besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko und es entsteht eine emotionale Aversion vor der Yogapraxis. Es ist daher von allerhöchster Wichtigkeit, dem eigenen Körper und Geist während der Praxis sehr aufmerksam zu folgen. Das setzt du um, indem du mit deiner Atmung in Kontakt bleibst und so deine Grenzen u. Fähigkeiten in jedem Moment erkennen u. respektieren kannst.

        • Hast du eine Frage?

  • GUTSCHEIN
  • NEUSTARTER
  • CORONA

Ab August geht es wieder los!

Mami Baby Yoga

Ayse

Nichts ist mehr so, wie es vorher einmal war und wir dürfen voller Dankbarkeit und Demut so viel von unseren kleinen Buddhas lernen

FÜR ALLE GEEIGNET

Anmeldung extern


Hurra, hurra – ein Baby ist da!

…und bringt das schönste Glück der Welt mit sich. Nichts ist mehr so, wie es vorher einmal war und wir dürfen voller Dankbarkeit und Demut so viel von unseren kleinen Buddhas lernen ♡

Als frisch gebackene Mamis geben wir rund um die Uhr mit voller Hingabe alles für unsere Babys: es wird gefüttert, gestillt, getragen, getröstet und gekuschelt. Das ist super schön – und auch fordernd zugleich. Zudem besteht nach der ereignisreichen Zeit der Schwangerschaft und der Geburt das Bedürfnis, wieder in den eigenen Körper zu finden, der sich verändert und Großartiges geleistet hat. Haushalt und andere Familienmitglieder wollen natürlich auch nicht vernachlässigt werden und vielleicht stehst Du auch schon mit einem Bein wieder im Job…

Mami & Baby Yoga begleitet Dich in dieser besonderen und herausfordernden Zeit, in der manchmal alles Kopf steht. Kräftigende Asanas stärken Deinen Körper und stabilisieren Deine Mitte. Bewusste Atmung schafft Fokus und bringt Dich wieder in Balance. Dein Baby wird sanft in die Übungen einbezogen oder schlummert friedlich auf der Matte.

Schenk Dir Raum für Dich – tank’ neue Kraft und rocke mit frischer Energie und einer Prise Gelassenheit Deinen Baby-Alltag.


WANN, WIE & WO?

  • der nächste Kurs startet voraussichtlich Ende August mit 6 Einheiten
  • Yogawerkstatt Hannover, Wredestr.6, 30173 Hannover
  • Anmeldung & Infos: ayse@soulfulyoga.de

Empfohlen ist der Kurs im Anschluss oder während des Rückbildungskurses und ist geeignet bis Dein Baby anfängt zu laufen.

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby ♡

Ayse


Namasté.

Ich bin Ayse. Ich bin dreifache Mama und Yogini und unterrichte mit Freude dynamisches Yoga. Neben kraftvollem Vinyasa-Flow biete ich Business Yoga für Unternehmen, Mami & Baby- und Schwangeren Yoga an.

Viele Jahre war ich als Medienkauffrau in der Musikbranche tätig und kam dort 2002 das erste Mal mit Yoga in Berührung als es einen Kurs bei uns in der Firma gab. Ich war sofort angetan. Fühlte mich energiegeladen, körperlich gefordert und geistig entspannt. Ich liebe Bewegung, Tanz, Musik – all diese Elemente vereint Yoga in der Dynamik ineinander fließender Asanas und der Synchronität des Körpers.
Seitdem begleitet mich Yoga als große Leidenschaft durch mein Leben. Es machte etwas mit mir, veränderte meine Sicht und eröffnete mir ungeahnte neue Räume – sowohl durch die wunderbare Yogaphilosophie und eine positive Einstellung dem Leben gegenüber. Yoga stärkt mich im Außen wie im Innen und führt mich immer wieder zu mir, besonders in den Phasen, in denen Anderes zu viel Raum einnimmt. Als sich über die Jahre immer mehr der Wunsch festigte, tiefer in die Materie einzusteigen, folgte ich ihm und absolvierte die Yogalehrer-Ausbildung bei Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz von Power Yoga Germany. Es folgten Fortbildungen u.a. bei Doug Keller und Lila Wuttich.

Mein Bestreben liegt darin, Yoga und seine Philosophie undogmatisch und modern, angepasst an die heutige Zeit, weiter zu geben. Mein persönlicher Anspruch ist es, stetig zu wachsen und nicht zu vergessen, als Lehrer auch stets Schüler zu bleiben ♡
Ich freue mich auf Dich! Ayse

http://soulfulyoga.de

Ameldeformular

Workshop: Mami Baby Yoga



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!

Deine Angaben gelten gleichzeitig als Rechnungsadresse.


Nach dem Abschicken des Formulars, hast du die Möglichkeit mit PayPal oder Sofortüberweisung zu bezahlen.


Du erhältst deine Rechnung als PDF an deine hinterlegte E-Mailadresse. Bitte überprüfe nach dem Abschicken der Anmeldung deinen Spamordner, falls du keine E-Mail von uns bekommst.


Bei Fragen, Problemen kannst du uns gerne kontaktieren.

Wartelisteanfrage

Workshop: Mami Baby Yoga

Bitte Daten eingeben