• 9:30-11:00  Basic
    Almut
  • 17:00-18:15  Yin
    Alex
  • 18:30-20:00  Kundalini
    Tine
  • 20:15-21:45  Basic
    Marco
NEUSTARTER?So einfach gehts!
YOGAWERKSTATT

Do 31. Oktober

move & groove

Michèle

Lass dich von innen bewegen und von der Musik treiben

FÜR ALLE GEEIGNET

AUSLASTUNG
50

move&groove

ein Workshop
über die Sinne und die Vorstellungskraft dabei werden Kraft, Kondition und Beweglichkeit trainiert und bewusste und unbewusste Bewegungen miteinander verbunden.

Wir starten mit einem tänzerischen Yogaflow in den Workshop. Bewusst kommen wir auf der Matte an und verbinden uns, mit unserem inneren Flow, dem Atem.

Der zweite Teil bringt dich runter von der Matte, frei im Raum. Mit verschiedenen Techniken entdecken wir neue Bewegungsformen und lassen uns von innen bewegen und von der Musik treiben.

Oft stecken wir fest in bekannten vorprogrammierten Mustern und Bewegungen in unserem Alltag, hier hast du die Möglichkeit, mal was Neues zu entdecken.

Versprochen das kann jeder!

Da kann man nichts richtig oder falsch machen dafür aber ganz viel Spaß und Freude erleben.

“Die Guten gehn im gleichen Schritt. Ohne von ihnen zu wissen, tanzen die anderen um sie die Tänze der Zeit.“ (Kafka)


Michèle

Ameldeformular

Workshop: move & groove



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!