Die YogaWerkstatt schließt zum 15.12.2022

 

  • Du hast jetzt noch knapp 6 Monate Zeit, deine Punkte in der YogaWerkstatt einzulösen.
  • Punkteguthaben werden nicht ausgezahlt und verfallen am 15.12.2022.
  • Monatsverträge enden zum 15.12.2022 automatisch.

 

 

YOGAWERKSTATT
        • Sag Hallo!

          Office Managerin

          Juliane Hormann
          office@ywh.de

          WREDESTR.6 • 30173 HANNOVER
        • Bitte schick uns

        • Komm einfach 10 Minuten ohne Voranmeldung in die YogaWerkstatt, so haben wir noch kurz Zeit uns kennenzulernen. Bei uns kannst du dann eine Probestunde oder eine Punktekarte bzw. Monatsabo mit deiner EC-Karte kaufen. Alle weiteren Informationen findest du unter Preise

          Geeignete Kurse für eine Probestunde erkennst du am grünen Punkt
          Zusätzlich bieten wir in regelmäßigen Abständen einen Neustarter Workshop an. Für eine Probestunde brauchst du dich vorher nicht anmelden, du kannst so vorbeikommen. Wir haben ca. 10 Min vor und nach den Kursen geöffnet. Wenn du bereits Yogerfahrung hast, kannstz du jeden Kurs besuchen.

          Bei uns bezahlst du alles mit deiner EC-Karte vor Kursbeginn. Wenn du bei uns ein Monatsabo buchst, kannst du ganz bequem mit SEPA Lastschtrift bezahlen. Wir kümmern uns hierbei um alles, du mußt nur das Latschriftmandat unterschreiben. Entweder klassisch per Brief oder aber vor Ort elektronisch.

          Jede Menge sogar! Ungewöhnlich für die Südstadt, aber dank des neuen Gewerbegebietes “An der Weide” sind die Parkplätze unbegrenzt. Diese liegen nur ca. 30m von der Yogawerkstatt entfernt. Bitte denk’ an deine Parkscheibe. Außerdem gibt es viel Stellplätze für Fahrräder direkt vor der YogaWerkstatt.

          Keine Sorge. Auf der Karte ist nur eine Nummer gespeichert und keinerlei persönliche Daten. Bei Verlust der Karte gib uns bitte sofort bescheid damit wir diese sperren und deinem Profil eine neue Karte hinterlgen können. Für die neue Erstellung deiner neuen Karte berechnen wir allerdings eine Bearbeitungsgebühr von €15.

          Ja, gerne. Auf der Homepage findest du ein Formular wo du nur deinen Namen und dein E-Mailadresse hinterlegst. Anschließend schauen wir in unserem System nach und schicken dir den aktuellen Punkestatus und Gültigkeitszeitraum.

          Generell treten Muskelkater u. Müdigkeit auf, wenn der Körper lernt, neue Dinge zu tun. Übertreibt man es, besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko und es entsteht eine emotionale Aversion vor der Yogapraxis. Es ist daher von allerhöchster Wichtigkeit, dem eigenen Körper und Geist während der Praxis sehr aufmerksam zu folgen. Das setzt du um, indem du mit deiner Atmung in Kontakt bleibst und so deine Grenzen u. Fähigkeiten in jedem Moment erkennen u. respektieren kannst.

        • Hast du eine Frage?

  • GUTSCHEIN
  • NEUSTARTER

17.07.2022

Welcome To The Jungle

Mel und Steffi

animal flow meets yoga

FÜR ALLE GEEIGNET

WelcomeTo TheJungle

Verbessere spielerisch Deine Kraft und Beweglichkeit.
Erweitere Deinen Bewegungsraum.
Entdecke immer Dagewesenes neu.

In diesem Workshop lernst du Bewegungen
des primal movements kennen, die wir dann in einen Animal-Yoga-Flow integrieren.

Primal Movements sind ursprüngliche, animalische Bewegungen, die Kraft und Anmut erfordern, fördern und verbinden.

Durch die Dynamik der Bewegungen steigerst du deine Kraftausdauer und erweiterst spielerisch deine Range of Motion.

Und tierisch Spaß macht es auch!


Mel und Steffi

Mel Richtmann: Ich liebe sowohl körperlich anstrengende Yogastile wie Ashtanga und Vinyasa als auch die ruhige Herausforderung sanfter Stunden – vermeintliche Gegensätze, die in der gegenseitigen Ergänzung zu einem großen Ganzen führen und mich immer wieder auf meinem Yoga- und Lebensweg inspirieren. Yin und Yang auf der Matte und im Alltag. Yoga lehren und Schüler bleiben, offen sein für Erfahrungen und Entwicklung – die Bandbreite des Yoga und seine vielfältigen Formen faszinieren mich immer wieder. So wie das Leben.

Steffi Ehlert: Seitdem ich denken kann, begeistere ich mich für Sport und Bewegung im Allgemeinen. Ich entdecke und probiere gerne Neues aus. Vor einigen Jahren entdeckte ich Yoga für mich und war so fasziniert von seiner Ganzheitlichkeit, dass ich mich schließlich zur Vinyasa Yogalehrerin ausbilden ließ. Seit 2022 bin ich zertifizierter Animal Flow Instructor L1 und integriere die animalischen und anmutigen Bewegungen gerne in meine Yogastunden.

Ameldeformular

Workshop: Welcome To The Jungle



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!