Samstag, 29. Dezember

108 Sonnengrüße

Niki

Surya Namaskar A 108 mal

FÜR ALLE MIT ETWAS ERFAHRUNG

Sonntag ist ausgebucht- Zusatztermin am Samstag


108 Sonnengrüße…klingt jetzt vielleicht erst mal ziemlich heftig aber man kommt in einen soooo wunderbaren meditativen Rausch, dass es viel leichter wird als erwartet. Sollte es für dich doch mal zu anstrengend werden, kannst du natürlich zwischendrin mal eine Pause einlegen oder die Sonnengrüße stark modifiziert ausüben.


Wieso 108? Dafür gibt es 108 Erklärungen, hier einige davon: 108 ist im indischen Raum eine heilige Zahl. Eine Mala hat genau 108 Perlen. 108 ist auch die Zahl der Nadis, der energetischen Kanäle in unserem Körper. Das Praktizieren der 108 Sonnengrüße reinigt den physischen Körper und harmonisiert alle Körpersysteme. Energetisch werden alle Chakren wieder in den Fluss gebracht. Es entsteht ein hohes Energieniveau, die Ausstrahlung wird strahlender und klarer.


Du startest mit einer kurzen sitzenden Meditation gefolgt vom meditativen Bewegungsfluss der 108 Sonnengrüße. Nach den Sonnengrüßen erholst du dich in ausgewählten Yin Positionen, die die Muskulatur und die Faszien wieder entspannen.

Also komm vorbei, trau dich, es macht so viel Spaß und man ist hinterher noch viele Stunden ganz high davon, okay, zugegeben, der Muskelkater dauert etwas länger an, aber trotzdem DU WIRST ES LIEBEN!

Mit Anmeldung. Es gelten die regulären Preise. Nicht als Probestunde möglich

Anmeldeformular

Workshop: 108 Sonnengrüße














Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!

Wartelisteanfrage

Workshop: 108 Sonnengrüße

Bitte Daten eingeben