Die YogaWerkstatt schließt zum 15.12.2022

 

  • Du hast jetzt noch knapp 6 Monate Zeit, deine Punkte in der YogaWerkstatt einzulösen.
  • Punkteguthaben werden nicht ausgezahlt und verfallen am 15.12.2022.
  • Das Yoga Teacher Training startet trotzdem im September.

Ab Januar 2023 eröffnet Mel Richtmann die Räume mit einem neuen Yogastudio. Mehr Infos folgen im Newsletter.

 

 

YOGAWERKSTATT
        • Sag Hallo!

          Office Managerin

          Juliane Hormann
          office@ywh.de

          WREDESTR.6 • 30173 HANNOVER
        • Bitte schick uns

        • Komm einfach 10 Minuten ohne Voranmeldung in die YogaWerkstatt, so haben wir noch kurz Zeit uns kennenzulernen. Bei uns kannst du dann eine Probestunde oder eine Punktekarte bzw. Monatsabo mit deiner EC-Karte kaufen. Alle weiteren Informationen findest du unter Preise

          Geeignete Kurse für eine Probestunde erkennst du am grünen Punkt
          Zusätzlich bieten wir in regelmäßigen Abständen einen Neustarter Workshop an. Für eine Probestunde brauchst du dich vorher nicht anmelden, du kannst so vorbeikommen. Wir haben ca. 10 Min vor und nach den Kursen geöffnet. Wenn du bereits Yogerfahrung hast, kannstz du jeden Kurs besuchen.

          Bei uns bezahlst du alles mit deiner EC-Karte vor Kursbeginn. Wenn du bei uns ein Monatsabo buchst, kannst du ganz bequem mit SEPA Lastschtrift bezahlen. Wir kümmern uns hierbei um alles, du mußt nur das Latschriftmandat unterschreiben. Entweder klassisch per Brief oder aber vor Ort elektronisch.

          Jede Menge sogar! Ungewöhnlich für die Südstadt, aber dank des neuen Gewerbegebietes “An der Weide” sind die Parkplätze unbegrenzt. Diese liegen nur ca. 30m von der Yogawerkstatt entfernt. Bitte denk’ an deine Parkscheibe. Außerdem gibt es viel Stellplätze für Fahrräder direkt vor der YogaWerkstatt.

          Keine Sorge. Auf der Karte ist nur eine Nummer gespeichert und keinerlei persönliche Daten. Bei Verlust der Karte gib uns bitte sofort bescheid damit wir diese sperren und deinem Profil eine neue Karte hinterlgen können. Für die neue Erstellung deiner neuen Karte berechnen wir allerdings eine Bearbeitungsgebühr von €15.

          Ja, gerne. Auf der Homepage findest du ein Formular wo du nur deinen Namen und dein E-Mailadresse hinterlegst. Anschließend schauen wir in unserem System nach und schicken dir den aktuellen Punkestatus und Gültigkeitszeitraum.

          Generell treten Muskelkater u. Müdigkeit auf, wenn der Körper lernt, neue Dinge zu tun. Übertreibt man es, besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko und es entsteht eine emotionale Aversion vor der Yogapraxis. Es ist daher von allerhöchster Wichtigkeit, dem eigenen Körper und Geist während der Praxis sehr aufmerksam zu folgen. Das setzt du um, indem du mit deiner Atmung in Kontakt bleibst und so deine Grenzen u. Fähigkeiten in jedem Moment erkennen u. respektieren kannst.

        • Hast du eine Frage?

  • GUTSCHEIN
  • NEUSTARTER

29.04.2022

Ecstatic Dance

Lotta Faidini

Tanze in die Verbundenheit, tanze in den Frühling.

FÜR ALLE GEEIGNET

AUSLASTUNG
66

EcstaticDance

Tanze in die Verbundenheit, tanze in den Frühling.

Musik und Tanz sind für viele Menschen wichtige Begleiterinnen im Leben, besonders in herausfordernden Zeiten. Wenn wir uns zu Musik bewegen, fühlen wir tief in uns hinein und verbinden uns mit uns selbst und unseren Bedürfnissen.

Das Konzept des Ecstatic Dance beinhaltet, dass jede Teilnehmerin ihren ganz eigenen Ausdruck finden kann. Es wird ein sicherer Raum geschaffen, in dem der eigene Raum ebenso wichtig wie der gemeinsame Raum ist. Statt verbaler Kommunikation kommunizieren wir achtsam mit unseren Körpern. Wir erforschen, wie wir dies mit unseren Körpern tun können. Ein jede ist eingeladen ganz bei sich zu bleiben oder in Verbindung zu gehen, je nachdem wie ihr Bedürfnis ist.
Es ist ein Raum, der die Möglichkeit schafft sich frei und sicher zu entfalten, die eigene Größe, Schönheit, Beweglichkeit, Stärke und Verrücktheit zu entdecken und auszudrücken.

Lade den Frühling in deine Glieder ein. Schüttle die vergangenen Monate von dir ab und spüre die Verbundenheit mit dir und deiner Umwelt.

Wir starten und enden gemeinsam. Wir halten uns gegenseitig den Raum, sodass sie jede frei und ganz auf ihre Art und Weise ausdrücken kann.
Es erwartet dich ein musikalisch bunter Mix, der dich einmal in die Ekstase und wieder zurückbringt.

Neugierig? Du kannst hier schon einmal eine Kostprobe genießen. Aber sei dir gewiss: kein Ecsatic Dance ist wie der andere!

https://soundcloud.com/lottaflockig


Lotta Faidini

Über Lotta:
Lotta praktiziert seit 10 Jahren Yoga. Asana, Pranayama, Meditation und vor allem auch die Philosophie haben es ihr angetan. Durch Acro-Yoga lernte sie die Thai Yoga Massage und verliebte sich. Durch diese Praxis konnte sie Depressionen hinter sich lassen und eine ehrliche und konstante Lebensfreude entwickeln.

Seit nun knapp 6 Jahren teilt sie ihr Wissen in Workshops und Training. Ihr liegt es besonders am Herzen, Menschen in eine liebevolle Wahrnehmung ihrer Selbst zu begleiten und so für mehr Verbundenheit zu sorgen. Lotta unterrichtet undogmatisch und doch tief und demütig verwurzelt in den Traditionen des Yoga und Thai Yoga.
Mehr Infos findest du auf: und www.fem-movement.com oder auf https://www.lotta-faidini.de

Ameldeformular

Workshop: Ecstatic Dance



















Bitte jeweils nur für 1 Person anmelden!